en
    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Vollabnahme MK4 non turbo | Forum

    Wilco
    Hallo alle Zusammen,

    Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Ich besitze eine MK4 non Turbo von 93” 5gang. Nun habe ich nach langen Suchen einen sehr korrekten Tüv Prüfer gefunden der mir alles eintragen würde und die Abnahme macht. Einziges Problem ist das er Coc Papiere braucht oder eine Kopie vom Fahrzeugschein oder eine Kopie der Vollabnahme.
    Ich habe schon Toyota angeschrieben, aber die können mir leider nicht weiterhelfen da non Turbo in Deutschland nicht ausgeliefert wurde.

    Jetzt meine Frage? Würde mir jemand helfen und mir eine Kopie seines Fahrzeugschein oder voll Abnahme schicken? Natürlich könnt ihr eure Daten schwärzen, brauche nur die fahrzeugspezifischen Daten. Ggf auch Sondergenehmigung für die Lichter. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.?
    Wenn es geht schick mir es bitte an meine Mail Wilcokrier@outlook.de

    Grüße Wilco
    Attachments:
    Oxwall Community Software