en
    Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra mk IV gesucht ! | Forum

Bullrott
    Abend,

Nun da ich hier sowieso Neuling in diesem Forum bin erstmal zu mir:

Heisse Andreas komme aus Österreich ( Graz Umgebung) und leidenschaftlicher Supra Fan(atiker).

Habe schonmal bisschen durch das Forum geschaut und gesehen das hier zw. 2 Gruppen unterschieden wird.

Gruppe1: Wirkliche Interessenten die das Auto auch kaufen

Gruppe2: Spinner die eine supra für 5000€ suchen.

Nun ich bin wohl einer mittendrin - bin ein Spinner ( laut meiner Frau, was Autos angeht ) und gehöre zur Grp. 1 da ich "wirkliches" interesse an einer Supra habe.

Nun zum eigentl. Teil:

Suche eine MKIV hangeschalten ( AT is auch zum überleben , kann man ja ändern :wink: )
    falls möglich unter 150TKM aber wie gesagt - falls möglich.

Sollte in sehr gutem Zustand sein ( Favorisiert schwarz ) Optisches Tuning bereits vorhanden ( wenn ned wer ich auch ned sterben ) BITTE KEINE NONE-Turbo Angebote.

Preisvorstellung:

zw. 20.000 und 40.000 sollte die Lady sein.

Wie gesagt suche etwas "anständiges, keine Flohschüssel die nur noch mit Tesa zusammengehalten wird.

Bin für jeden Tipp / Vorschlag / Angebot dankbar.

Mit Freundlichen Grüssen

Andreas

PS: Könnt hier auf das thema antworten od. mir eine PN schicken wie ihr wollt.
    Oxwall Community Software