en
    Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Sperrdifferential- Axial Spiel | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: fastby4
    So habe jetzt die ersten 100 Km mit meinem TRD Diff. runter :grinning: doch bin ich mit gemischten
    gefühlen aus dem Auto gestiegen :rolleyes: das nach Links und Rechts ausbrechen wie beim
    serien Diff. beim geradeaus Beschleunigen ist weg :wink: doch dafür bricht er jetzt auf eine seite aus
    und du beschleunigst in so nem art Drift :grinning: :rolleyes: die Beschleunigung an sich scheint nur
    minimal schneller nach vorne zu gehen :unsicher: gefährlich ist der Beschleunigungs Drift im
    3 en und 4en Gang wenn die Räder dan wieder Grip finden,dann benötigt man schon nen kurzen moment beide Spuren :schlecht:
    Also mein eindruck ,für die Rundstrecke oder für ne Drift Chalange ist sowas genau das richtige,
    aber im Altag eher weniger und ich wil gar nicht wissen wie scheiße das im Regen fährt :angry:
    warscheinlich ist man da immer kurz vor nem Abflug :flushed:

Also auch für gerade aus beschleunigen nicht zu empfehlen???

gruss,Andy...
    Pages: « 1 2 3 4 5
    Oxwall Community Software