Motor 2jzgte 1060PS
-Zylinderkopf mit 272 grad HKS Nockenwellen Fidanza Nockenwellenräder
-Crower Ventilfedern und Teller
-Block mit Mahle Motorsport Kolben, BC HD Pleule
Kurbelwellen Verstärkungsbrücken,Ölpumpe bearbeitet,
-Garrett GT4788 Turbo 0,96AR,Boostlogic T6 Krümmer Keramik
beschichtet Tial 60mm Wastegate , 4zoll Downpipe
-Eigenbau Saugrohr mit 80mmDK Nuke Fuelrail und 2200cc Bosch
Düsen
-Fastby Zahnriemenspanner mit GatesRacing Zahnriemen
-2x Walbro 450 Ethanol Pumpen
-4" Auspuff
-50mm Greddy Blowoff
-Megasquirt MS3x Steuegrät
Getriebe v160
-komplett überholt mit allen syncronringen und v161 Lagergehäuse
-HKS 3Scheiben Kupplung incl Schwungrad
-3.54 große EU Automatik Diff
Karosse Jspec 1994 keine Deutsche Zulassung
-nicht sehr schön hat aber keinen Rost außer vorne links am träger
zwecks Unfallvorschaden, einige dellen
-Haube ist zerdellt aufgrund eines geplatzten Saugrohres
-Innen sind 3 defi Anzeigen mit controller verbaut aem breitband usw
Fahrwerk/ Reifen
-Sehr seltenes HKS Drag Fahrwerk isr verbaut für 1/4meile oder maximale Traktion
-Hinten 10,5x15 Weld Felgen mit 275/60r15 Drag Radials für straße dazu gibt es 28,5x10,5
MT Slicks
-Sonst hinten 19" SSR Proffessor felgen
-Vorn SSR Professor 18" , für Dragrace sind Noträder mit Skinnies dazu
Mängel/Negative
Motorblock 6. zylinder beschädigt durch einen vorangegangen ventilabriss,
fahre aber schon seit 2 events so. ca 1,5 BAR weniger kompression als die anderen Zylinder
zur zeit keine beinträchtigung.
Optional kann ein 2ter block mitgegeben werden
desweiteren müsste alles einmal in schön gebaut werden sprich ladeluftverohrung verkabelung usw
es wurde alles nur auf funktion zusammengebaut.
Ich habe bestimmt die hälfte vergessen zu erwähnen.
Für genauere details bitte fragen genauso für bilder videos
0160/98210731
Falls ihn so keiner nimmt wird geschlachtet.
Preis 19999€