en
    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Toyota Aristo automatik in schwarz zu verkaufen für 14000€ in Düren | Forum

    jaymi
    Das Auto wird mit 120000km bei ebay kleinanzeigen beworben ( keine D zulassung ) hat aber laut der recherche eines bekannten bei der englische zulassungsbehörde weit über 300000 km , wurde laut UK tüv protokolle 2x um insgesammt 120000 zurück gedreht . er hat einen konverter drin da meilen im zähler und km im tacho. 

    Der laut ihm unwissende besitzer wurde von einem kumpel darüber informiert, kommuniziert allerdings laut ihm jetzt nicht weiter . meint ihr dass es sinn macht zum richtigen preis so ein Fzg zu kaufen und den Motor zu revidieren ? bzw was wäre ein angemessener Preis? Finde den 2JZ-Gte sehr gut , aber Supra idr jenseits der finanziellen Möglichkeiten .

    grüße und schönen abend

     jay


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aristo/1592595836-216-1768

    The Forum post is edited by McGregory 28 '20 Dec
    Attachments:
    kroebje

    Gegen einen Aristo / GS 300 mit vielen km auf dem Zähler ist prinzipiell nix einzuwenden, wenn man mit den technischen Themen umgehen kann, die nach vielen km eben auf der Liste stehen, unabhängig vom Fahrzeug.

    Aber gegen einen Wagen, der mit Betrügerhistorie angeboten wird, ist immer was einzuwenden.

    Nach der Aufzählung der Änderungen an Auspuff und Fahrwerk sowie den offensichtlichen Änderungen an der Karosse sowie den modifizierten Front- und Heckleuchten zu behaupten, dass an dem Fahrzeug "nix gebastelt" sei, ist frech, oder ich hab ein anderes Verständis von basteln. Nach dieser Schlussfolgerung würde ich auf die Aussage "unbeschädigtes Fahrzeug" einen Pfifferling geben.

    Angemessener Preis? Fünftausend,

    Bei 24 Jahre alten Lexus beginnen sich die Ersatzteilregale zu lichten, also sicher nicht beim Motor, aber Du brauchst vielleicht Kontakte zu Autoverwertern.

    Wenn Dir vor allem der Motor wichtig ist, zieh auch diesen Typen in Betracht:

    IS 300 sX

    Find ich das ehrlichere, angemessenere Angebot. Ich würd meinen, für vier-neun ziehst Du den vom Hof.
    Wirf das LPG-Gedöns raus und revidier den Motor.

    Gruß!

    The Forum post is edited by kroebje 8 Jan
    Oxwall Community Software