en
    Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Supra Mieten | Forum

lena1601
    Hallo Leute, ich würde meinem Freund gerne zu seinem Geburtstag eine Freude machen und da sein Traumauto ein Supra ist hatte ich überlegt ob es möglich ist einen zu mieten? Kennt ihr jemanden der so etwas anbietet? Oder möglich wäre auch eine mitfahrt das er das wenigstens erlebt hat
    SamSamson Owner
    Schau mal bei Kleinanzeigen,da gibt es ein paar Anbieter die eine Supra vermieten.
    lena1601
    Ich hab jetzt mal geschaut und leider nichts gefunden
    McGregory Owner
    Aus welcher Umgebung kommst du den?

Welches Supra Model soll es sein? 

lena1601
    Ich Komme aus der Nähe von Karlsruhe/Mannheim, und ein alter Supra MK4 sein
    SamSamson Owner
    Ich meine die Mk5 das jemand die alte verleiht glaube ich nicht. Aber mal mitfahren ist bestimmt möglich. 
    lena1601
    Ja mitfahren wäre auch aufjedenfall sehr geil
    Chris88 Owner
    Wenn du bei ebay Kleinanzeigen nach Toyota Supra suchst (deutschlandweit) kommt eine Anzeige einer Autovermietung die zumindest einen gr supra vermietet....
    lena1601
    Und wäre jemand von euch der aus meiner Nähe kommt damit einverstanden das wir eine Runde mitfahren würden? Derjenige würde dafür natürlich was von mir bekommen
    SupraNett Owner

Hallo, ich würde einfach mal bei einem Händler nachfragen. Dort kann man doch bestimmt eine Probefahrt mit einer Supra machen. Mein Händler in der Westpfalz hat jetzt den ersten mit Handschalter in Blau bekommen.

Wie gesagt, einfach mal fragen. Und Fragen kostet bekanntlich nix!

Mine

Zitat von lena1601 Hallo Leute, ich würde meinem Freund gerne zu seinem Geburtstag eine Freude machen und da sein Traumauto ein Supra ist hatte ich überlegt ob es möglich ist einen zu mieten? Kennt ihr jemanden der so etwas anbietet? Oder möglich wäre auch eine mitfahrt das er das wenigstens erlebt hat
    Hallo Lena hattest du jemanden gefunden, ich habe das gleiche Problem mein Sohn wird 18 und hat diesen Wunsch. 
    lena1601
    Nein habe leider noch nichts gefunden
    lena1601
    Nein habe leider noch nichts gefunden
    Pacht Owner
    Könnt gerne bei mir mitfahren (mk5). Region Stuttgart
    SupraNett Owner
    Wenn der Bub das möchte, kann er auch gerne bei mir mitfahren (GR Supra 90 MK5). Wäre aber Raum Kaiserslautern
    Oxwall Community Software