en
    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Rear Seat Delete | Forum

    sternperformanceparts Company
    Hallo zusammen,

    wir von der Firma Stern Performance Parts möchten gerne ein Clubsport Set für den Supra MK4 anbieten.

    Aufgrund der hohen Nachfrage (meist aus dem Ausland) wollten wir die Chance nutzen und nach Supra MK4 Fahrern suchen, die sich bereit erklären an unseren Standort nach 24568 Kaltenkirchen zu kommen zwecks Vermessung des Kofferraums.

    Wer uns noch nicht auf dem Zettel hat.. Wir sind ein führender Hersteller für Clubsport/ Rear seat delete kits an.
    Die Rückbank wird entfernt und durch eine Strebe, Netz und Teppich ersetzt. Dies dient der Performance und dem guten Look.

    Ich möchte mich kurz halten, unten findet ihr ein paar Bilder sowie die Verlinkung zum Onlineshop zwecks Übersicht.
    Für die Person die vorbei kommen könnte, würden wir einen sehr großzügigen Rabatt anbieten oder etwas ähnliches, je nachdem.

    Wir würden uns auch bereit erklären einen Forum-Rabatt zu gewähren, sofern Interesse besteht!

    Bei Fragen, schreibt mir gerne eine Nachricht oder eine WhatsApp Nachricht.

    Liebe Grüße,

    Vincent Stern
    +49 173 6525 597

    Stern Performance Parts

    Carl-Zeiss-Str. 9a

    24568 Kaltenkirchen

    Deutschland
    www.sternperformance.de
    sales@sternperformance.de

    Attachments:
    Oxwall Community Software