habe meinen Supra MK5 jetzt seit 09'20 und bin auf der Suche nach legalen Teilen für den deutschen Markt.
Falls jemand Inspirationen oder Teile hat, welche er mir weiter empfehlen kann, dann gerne her damit! :)
Viele Grüße
Sandro
@kheio
Hi André :)
Ja, habe auch schon einige schöne Sachen entdeckt. Aber leider auch sehr viele geile Sachen die in Deutschland mal wieder nicht erlaubt sind :(
Dein Auto sehe ich gefühlt jeden zweiten Tag in der Story von den Aulitzky's ;) die Abgasanlage sieht schon echt Bombe aus!
Und deine Felgen sind mal der Oberhammer! Sind von BJ Wheels als Sonderanfertigung, oder? :)
Und eine letzte kurze Frage: Wie viel tiefer ist dein Supra? Weil ich schon teilweise mit Serientiefe FAST Probleme mit Aufsetzen hatte durch den langen Motorhauben-Überhang.
Ja, Spaß habe ich definitiv, geht schon stramm vorwärts der Bock :) Werde den Supra auf jeden Fall im Frühling/Sommer folieren lassen und neue Felgen sollen auf jeden Fall auch drauf.
Sobald mein Baby aus dem Winterschlaf erwacht, können wir uns gerne mal im Frühjahr treffen. :)
Viele Grüße
Sandro
Ohhhhh für die mk5 gibt es sooooo schöne breit bauten was mir persönlich sehr gut gefallen.
Aber jeder hat seinen Geschmack und sollte sich auch niemals sagen lassen wie das Auto auszusehen hat. Das ist reineine eigene Entscheidung.
Nun viel Spaß hier