en
    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Michel aus Oberhausen (NRW) | Forum

    XantoZ Owner
    Guten Tag,


    Michel mein Name ,ich bin 27 Jahre und komme aus Oberhausen. Ich bin seid knapp 2 Monaten stolzer Besitzer einer MKIV. Es ist ein Japanimport mit dem 2jzgte Motor und Automatik Getriebe. Der Zustand des Autos ist generell inordnung, Kilometerstand kaum nachvollziehbar, aber liebe braucht der Wagen definitiv in Zukunft , habe aber nicht mehr vor sie jemals abzugeben und bin einfach unglaublich froh im Jahre 2020 noch eine originale GTE Supra bekommen zu haben. Es ist schon seit 15 Jahren ein großer Traum von mir. Auf dem Wege grüsse ich euch herzlich und hoffe hier eine gute Community gefunden zu haben. Ich weiß auch erlich gesagt nicht wie ich mich hier als Driver freischalten lassen kann, um mal einen Einblick in andere Bereiche des Forums bekommen kann. Desweiteren suche ich noch mehr Supra Fahrer/Tuner aus NRW die sich generell mit dem 2jz Motor auskennen, die mich evtl bei Problemen unterstützen könnten, dass ich eine Anlaufstelle habe, kenne jetzt nur MPS engeniering.Auf diesen wegen wünsche ich euch noch alle einen schönen Tag, anbei füge ich euch noch ein paar Bilder mit hinzu.


    Oxwall Community Software