en
    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Lange war es ruhig ... | Forum

    Phantomrider Owner
    Hallo Zusammen,
    lange war es ruhig gewesen und die meiste Zeit habe ich still mitgelesen. Im Dezember habe ich dann meine J-Spec dann schweren Herzens verkauft.
    Doch irgendwie konnte ich es ohne dann doch nicht aushalten.

    Und so kam es dann,das sich Ette zu mir auf den Hof verlaufen hat :grinning:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/94770637/WP_20150119_004%5B1%5D.jpg

    Ette ist eine LHD EU-Spec AT, um genauer zu sein auch ein deutsches Modell BJ '94 und EZ 1995 mit nun knapp 145.000 auf der Uhr und sieht von Innen und Außen, genauso von Oben und Unten aus, wie geleckt.
    Ursprünlich kommt sie auch hier auch ganz aus der Nähe ... Um genau zu sein vom Händler aus Rhauderfehn bei Leer ist sie dann nach Bockhorst bei Papenburg verkauft worden. Mal schauen, ob es bei Paul schon klingelt :grinning:

    Checkheft, Betriebsanleitung, viele viele Andere Unterlagen gab es auch noch dazu. Selbst die Bedienungsanleitung fürs CD-Radio etc. sind noch vorhanden :grinning:
    Da habe ich also noch viel zu lesen :blush:

    In der nächsten Zeit, werden dann noch eine Änderungen gemacht: Bomex Frontschürze, Veilside Schweller, Trial Heck usw. usw. damit sie richtig hübsch wird :wink: An dieser Stelle einen kleinen Gruß an die OEM - Fans :grinning: War nur ein Spaß

    Eigentlich werden nur einige Sachen wieder auf OEM zurückgebaut bzw. entfernt, wie zum Beispiel Zusatzanzeigen, "TRD" Plasma Tacho, Aufkleber gegen original embleme Austauschen etc. und dann soll es das erstmal gewesen sein. Vielleicht bekommt sie noch ein Getrag spendiert, aber das eher Mittel- bis Langfristig.
    Dieses Jahr ist dann erstmal gutes Wetter genießen und noch nen Stempelchen fürs Heft abholen angesagt :blush:
    Mehr Bilder gibt es in den nächsten Tagen, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :blush:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software