en

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Diverse OEM und upgrade Teile | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Biete

Ist noch zu haben

Mfg Marco

Ansaugbrücke verkauft!

AEM V2 --> Verkauft!

Neu dazu gekommen

Syvecs S6 inkl. PnP Kabelbaum und Toucan Display 2300 Euro inkl. Wideband, Knocksensor und ABS Converter --> Verkauft!!

Wieder einige Teile verkauft
    Ist die aem nun schon weg ?

MfG René

Nein, die ist noch da

Gruss Marco

Hallo Marco ,

habe schon versucht dir eine Nachricht zu senden aber funktioniert irgendwie nicht bzw. kann auch deine Nachricht nicht lesen .

Würde mich wie gesagt für die Aem interessieren .

Möchte diesen Winter einen vvti Kopf auf meine 93er j Spec bauen und das kann die v2 ja steuern soweit ich weiß?

MfG René

PNs ist nur für Driver, kann dir welchen geben wenn du magst. Leider funktioniert deine Mail nicht
    Habe meine Mail mal aktualisiert.

Danke dir !

Hast mit eine Nachricht geschickt? Habe die Meldung das ich nicht die erforderliche Berechtigung habe um diese Nachricht zu lesen. Keine Ahnung warum.
    Hi DeLonge Hatte ich mal...Ist aber schon länger her. Ansaugbrücke ist defininitiv weg. Gruss Marco

AEM V2 & Serial Data Gauge --> Verkauft!!

Preise angepasst!

Hello,

SI the HJS Kat has an CH homologation, i'm interested.

Let me know.

Alex

Hello Alex

There is no Kat with CH homologation for the MK4

Regards Marco

Ist der HJS Kat nicht mehr verfügbar also verkauft oder ist der noch zu haben ?

Zitat von Freak90 Ist der HJS Kat nicht mehr verfügbar also verkauft oder ist der noch zu haben ?
    Der ist nicht mehr zu haben
    Hallo, sei gegrüsst. War sicher nur der eine OEM Luftfilterkasten verfügbar, oder ? Beste Grüsse, Dieter
    Pages: « 1 2