en
    Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Celica, Supra, MR2 Treffen im Palumpaland :) | Forum

Planlos1988 Owner
    Auf anfrage des Veranstalters stelle ich hier mal den Flyer rein unseres 2. Gruppentreffens.
    Wir sind kleine Whatsapp Gruppe :grinning:
    Im Letzten Jahr war es noch recht Gruppenintern und etwas kleiner gehalten und es ging damals nur um die Celica t18, da wir nun eine passenere Lokation haben und auf regeren zuspruch hoffen damit das alles ganz Lustig und vor allem Interessant wird die hübschen Schmuckstücke zu begutachten, wollten wir dies nun etwas öffentlicher gestalten.
    Anbei Poste ich mal den Flyer den die Veranstalterin extra angefertigt hatt und wir würden uns sehr freuen wenn ein paar weitere Supras außer meiner dort ebenfalls aufkreuzen, ich selbst fahre aus Bremerhaven gute 400kmh dort hin mit meiner Supra und meiner Celica Carlos Sainz (Fährt ein bekannter für mich) und falls jemand auf dem Weg wohnt wird der auch gerne abgeholt :blush: sodass wir nachher in einer großen Kollone vielleicht dahin fahren :wink:
    Ggf. kommt auch noch eine andere Supra aus Bremerhaven hinzu wenn Sie bis dahin fertig ist da grad von NA auf GTE geswapt wird..

Wie dem auch sei, Kontaktdaten usw. entnehmt ihr bitte dem Flyer :blush: dort ist auch ein Link zum Ort angegeben und die Telefonnummer vom Veranstalter angegeben den Ihr auch gerne vorab bei Whatsapp kontaktieren könnt wenn interesse besteht zum Treffen zu kommen oder ihr meldet euch per PN bei mir :wink: Letztes Jahr war es auf jedenfall sehr schön!

http://www.bilder-upload.eu/thumb/e81a24-1431384350.jpg
    Oxwall Community Software