Verkaufe schweren Herzens meine Toyota Supra . Wegen Nachwuchs , Haus und anderen Hobby fehlt mir einfach die Zeit das Auto zu fahren . Der Wagen ist seid ca 10 Jahren in meinem besitzt . Die letzten 3 Jahre wurde sie jedoch aus den oben genannten Gründen kaum bewegt .<br /> Stand immer in der Garage im warmen .<br /> TÜV wurde letztes Jahr gemacht . Reifen vorne sind neu . Service wurde auch dieses Jahr gemacht .<br /> Reifen hinten ebenfalls neuwertig .<br /> Originale Felgen mit reifen ebenfalls vorhanden .<br /> Wenn der Preis stimmt würde ich mich von der guten trennen , ist jedoch kein Notverkauf.<br /> Es ist ein Liebhaber Fahrzeug . Dementsprechend möchte ich es auch in gute Hände abgeben .<br /> Durch die standzeit müssen hier und da ein paar Kleinigkeiten gemacht werden , bei ernsthaften Interesse dazu gerne mehr am Telefon . Der Lack ist original und für das Alter in einem sehr guten Zustand . Detaillierte Bilder gerne auf Anfrage . Probefahrt ist jederzeit gerne nach Kaufpreis Hinterlegung möglich . Ansonsten als Beifahrer .<br /> <br /> Bei Interesse oder fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden .
Preis 50k - worüber man bei ernsthaften Interesse natürlich reden kann